Kugelschreiber_Kuli_Werbekugelschreiber_mit_Logo_Headerbild.jpg

Nichts geht über den Kuli

Der Werbekugelschreiber mit Logo ist ein Bestseller unter den Werbeartikeln, und das seit Jahrzehnten. Wir zeigen wir, wie auch du dein Marketing mit diesem wirksamen Giveaway in Schwung bringen kannst. 

 

Lesezeit: 2 Minuten Autor: Sonja Angerer Datum:
Werbekugelschreiber mit Logo
Auch im Digitalzeitalter hat der Werbekugelschreiber mit Logo nichts von seiner Attraktivität eingebüßt.

Ob Lotto-Annahmestelle oder Hoteltresen, um den Werbekugelschreiber mit Logo kommst du nicht herum. Wenn du mit deinem bedruckten Kugelschreiber aber wirksam und langfristig werben willst, solltest du dein Traum-Modell gezielt auswählen. Denn hochwertige und zuverlässige Schreibgeräte begleiten ihre Besitzer im Schnitt drei Jahre lang: Jackpot für deine Werbung!

Welcher Werbekugelschreiber mit Logo für wen?

Deinen Werbekugelschreiber mit Logo solltest du liebevoll auswählen. Dabei ist es wichtig, dass du dir genau darüber klar bist, wie und wo der Kugelschreiber mit Firmenlogo zum Einsatz kommen soll:

#1 Ein günstiges Kunststoff-Modell ist etwa am Kiosk oder Infostand perfekt.

#2 In Fachgeschäften oder Arztpraxen erwartet man eher ein solides Mittelklasse-Modell.

#3 In Trend-Boutiquen darf dein Werbekugelschreiber mit Logo dagegen auch einmal ausgefallen sein.

#4 Hochwertige Werbekugelschreiber, wie etwa mit Metall-Schaft eigenen sich gut als Prämien und Präsente.

#5 Dein Brand ist nachhaltig? Dann sollte es auch dein Kugelschreiber sein. Ideal sind etwa Modelle aus rPET oder nachwachsenden Rohstoffen.

#6 Mach deinen bedruckten Kugelschreiber zum unentbehrlichen Arbeitsmittel. Über ein eingebautes Schreiblicht freuen sich Film- und Theaterkritiker oder Rettungskräfte.

#7 Setz auf multifunktionale Modelle, beispielsweise mit aufgedruckter Skala oder Touch-Pad-Funktion.

Recycled PET Pen
Der Recycled PET Pen kommt bei umweltbewussten Zielgruppen gut an.
Multitool Kugelschreiber
Hochwertig und praktisch: Der Construction Pen mit Multifunktion.

Wie wird dein Kugelschreiber zum Werbemittel?

Die meisten Werbekugelschreiber mit Logo werden ein- oder zweifarbig im Tampon- oder Siebdruck bebildert. Wenn dein Logo mehrfarbig ist oder du ein Bild aufdrucken willst. kommt oft Digitaldruck zum Einsatz. Die Datenblätter zu den mypromo-Produkten sagen dir genau, was bei deinem Modell möglich ist.

Bei Kugelschreibern aus Metall kannst du auch auf die Gravur zurückgreifen. Die ist zwar einfarbig, bleibt dafür aber lebenslang schön.

Hochwertige Werbekulis werden mit Schachtel oder Futteral geliefert. Hier gibt es dann weiter Möglichkeiten, wie du dein Logo anbringen lassen kannst, etwa als Aufkleber oder Prägung.

Probiere doch im mypromo Online Editor einfach mal aus, wie dein Werbekuli aussehen kann. Wir freuen uns auf deine Bestellung!